Montag, 16. Mai 2016

Montagsfrage #1

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich euch hier auch nochmal schöne Pfingsten, auch wenn diese nun bald vorbei sind. Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage gehabt. Ich selbst hab mich ein wenig entspannt, da es momentan sehr stressig bei mir auf der Arbeit ist.

Da ja heute Montag ist und ich eigentlich diese Aktion schon länger auf dem meinem Blog mitmachen wollte, dachte ich mir, wäre heute doch ein guter Start dafür.  Es geht dabei um die:

(Bildquelle sich hier)

Unverhofft reich - Welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig? 

(Übrigens hat sich diese Frage die Andrea von "lohnt das lesen" ausgedacht.)




Mir fällt dazu gleich das Buch "Die Verratenen" von Ursula Poznanski ein. Dieses Buch hab ich wirklich per Zufall als Wanderbuch erhalten. Dabei wusste ich noch nicht mal, worum es sich dabei handelt. Ich wollte mich mit der Story einfach mal überraschen lassen. Und dann hat es mich so gefesselt, dass nun die komplette Trilogie bei mir im Bücherschrank steht. (Mehr zu diesem Buch erfährt ihr in meiner Rezension.)

Wie sieht es so bei euch aus? Welches Buch ist bei euch per Zufall eingezogen, in eure Wohnung, aber auch in eurem Herzen?

Liebe Grüße,
eure Shelly

PS: Wenn ihr auch an der Monatsfrage dran teilnehmen wollt, so schaut doch einfach mal bei "Buchfresserchen" vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen