Sonntag, 11. Juni 2017

.:My Little Week:. 04/2017

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet heute auch einen schönen, sonnigen und warmen Sonntag gehabt. Denn ich hab nämlich mal im Radio gehört, dass der Sommer 2017 doch recht durchwachsen wird. Mal warm und sonnig, und dann gibt es wieder etwas kältere Tage mit viel Regen. Ehrlich gesagt finde ich, dass es ruhig in der Woche und vor allem nachts regnen kann, jedoch soll dann am Wochenende nur die Sonne scheinen. Auch wenn ich erst vor kurzem einen Sonnenbrand hatte, genieße ich gerne die Wochenenden auf meiner kleinen Terrasse. Besonders nun, wo ich 2 Wochen lang nur Spätschicht hatte. Aber zum Glück ist die kommende Woche recht kurz für mich, denn am Donnerstag ist hier in Bayern wieder ein Feiertag und am Brückentag hab ich sogar Urlaub. Und dann werde ich mal so richtig entspannen.

Aber kommen wir nun zu „My little Week“, wobei ich euch etwas von 2 Wochen erzählen werde. Denn leider gab es letzten Sonntag keinen Bericht von mir. Ich war einfach zu erschöpft von der Arbeit gewesen. Aber ich denke, diejenigen unter euch, die auch in Schicht arbeiten, können wohl sehr gut nachvollziehen, wie es mir ging.


Bücher:
In den 2 Wochen hab ich doch recht viel gelesen. Wobei sich mein Lesen nur aufs Wochenende bezogen hat. Einmal hab ich „Die Schule der Nacht“ von Ann A. McDonald, sowie „Tödlichen Blau“ von Katharina M. Mylius gelesen. Beide Bücher spielen sogar in der gleichen Stadt, nämlich in Oxford. Was ich sehr witzig fand und somit wohl einen größeren Eindruck von dieser Ortschaft habe. Angefangen zu lesen hab ich „Der kleine Laden der einsamen Herzen“ von Annie Darling. Noch kann ich nicht wirklich viel darüber sagen, da ich erst heute damit angefangen habe.

Serie:
Ganz ehrlich, ich bin abends total müde ins Bett gefallen, dass mein Freund und ich nicht wirklich zum TV schauen gekommen sind. Was eigentlich sehr schade ist. Ich genieße nämlich sehr unsere abendliche Zeit, wo wir immer ein paar Folgen unseren aktuellen Serien schauen. Aber was soll, es gibt bald auch wieder andere Tage. Aber eins muss ich euch trotzdem verraten. Seit Anfang Juni läuft ja nun die 4. Staffel von „Sherlock“ auf ARD und heute Abend kommt auch leider die letzte Folge. Und nun ratet mal, wer am Pfingstsonntag und -montag bis kurz vor Mitternacht wach war und ARD geschaut hat. Okay... Es waren schon mehrere Leute gewesen. Aber ich gehörte mit dazu. Die 1. Folge fand ich nicht so toll, aber die 2. hatte es ja richtig in sich gehabt. Nun bin ich richtig gespannt, wie es heute Abend weiter geht, bzw. zu Ende geht. Denn ich hab auch gehört, dass „Sherlock“ in England nicht mehr weiter gedreht wird. Irgendwie schade, es gibt ja nicht viele Staffeln, bzw. Folgen, und nun endet sie einfach so? Jetzt, wo ich Sherlock und Watson über alles liebe?!

Privates:
Ich hab nun mein 2. Projekt gestartet, was ich neben der Terrasse machen wollte. Nämlich eine Katzen-Tardis bauen. In meinem Kopf hab ich das perfekte Bild, wie sie aussehen soll. Doch dieses nun in die Tat umzusetzen, ist doch viel schwieriger, als ich dachte. Aber ich hab den Anfang geschafft und somit wurde ein blöder, brauner Karton zur Tardis. Leider sind mir nun meine Acrylfarben leer gegangen, und somit fehlt noch die andere Seite. Aber schaut doch mal selbst: Es sieht doch schon genial aus, oder?
Und ich muss euch sagen, dass mir das Malen so richtig viel Spaß gemacht habe, dass ich mir schon weitere Projekte überlegt habe.


Wie ich schon oben erwähnt habe, hatte ich ja nun 2 Wochen lang nur Spätschicht gehabt und somit lief nichts anderes in meinem Leben. Am nächsten Dienstag hab ich endlich mal einen Termin in der Werkstatt für mein kleines Auto. Es soll ja schließlich bis zu meinen richtigen Sommerurlaub wieder heile sein. Oh mensch, ich könnte immer noch weinen, wenn ich an den Schaden denke und hab richtig große Angst, dass sie mir sagen, dass man das nicht mehr reparieren kann und ich mir ein neues Auto kaufen muss. Also drückt mir bitte die Daumen!

So, das war nun auch „My Little Week“ gewesen. Wie sah die Woche denn so bei euch aus? Habt ihr was schönes gelesen, gesehen oder sogar erlebt? So hinterlässt mir doch einfach einen Kommentar.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und für heute noch einen schönen Sonntagabend.
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen